Dienstag, November 10

Yogi Bear

Über die hälfte der Zeit hier in New York ist schon vorbei. Und ich bin noch immer nicht dazu gekommen über die Arbeit hier zu schreiben. Jeden Montag, an meinem freien Tag, neheme ich mir fest vor meinen Blog zu schreiben, doch dann....Es kommt einfach immer etwas dazwischen. Ob es die Hausaufgaben sind die so viel Zeit in anspruch nehemen, die Wäsche die du noch machen musst oder den Einkauf den du noch erledigen solltest. Ja, es giebt viele Gründe, einer davon ist auch einfach einmal New York zu erforschen, mit Freunden etwas zu erleben, Zeit verbringen, tiefe Gespräche haben, zusammen beten, singen und Gott erleben. Die Zeit verfliegt wie in einem Schnellzug der an dier vorbei rauscht, und bevor du überhaupt blinzelst ist er weg. Der Montag ist vorbei und die Woche beginnt von neuem. Während der Woche ist es so gut wie unmöglich für mich an meine Blog zu arbeiten...zu müde.
Jetzt aber habe ich für euch mal meinen Wochenplan zusammengestellt.
In den weiteren Posts werde ich auf die einzelnen Aktivitäten eingehen und erklären was es genau bedeuted und was ich wirklich mache:)


Ich freue mich von euch zu hören!
Be blessed

Love Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen